PERSONEN - Weg-Weiser

Jörg von Bergen

+41 79 447 79 70
Lebensberatung und Gesundheit
Direkt zum Seiteninhalt

PERSONEN

LEBENSBERATUNG
persönliche Lebensberatung
Persönliche Herausforderungen
Krisen oder Probleme zeigen auf, dass der gegangene Weg nicht zu innerem Frieden, Freude und Harmonie geführt haben. Ziele scheinen nicht erreichbar zu sein. Manchmal weisst du, dass etwas nicht stimmt, aber du kannst es nicht sehen, verstehen. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise bringt neue Sichtweisen und Möglichkeiten, dich auf neue Wege zu begeben. Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen.

Möchtest du Selbstsabotageprogramme oder Ängste abbauen?
Hast du Schwierigkeiten mit dir selbst oder mit andern?
Möchtest du dich beruflich oder privat neu orientieren?
Stehen schwierige Entscheidungen bevor?
Hast du Probleme mit deinen Nächsten?
Musst du den Verlust eines geliebten Menschen durch Trennung oder Tod verkraften?
Ist der Stress zu gross geworden?
Erfährst du Mobbing?

Vereinbare einen Termin per E-Mail oder Tel +41 79 447 79 70.
Zurück zum Seiteninhalt