UNTERNEHMEN - Weg-Weiser

Jörg von Bergen

+41 79 447 79 70
Lebensberatung und Gesundheit
Direkt zum Seiteninhalt

UNTERNEHMEN

LEBENSBERATUNG
auch dort wo es heiss wird, braucht es einen kühln Kopf
Unternehmerische Entscheidungen
Damit das Unternehmen langfristig erfolgreich ist, müssen täglich die richtigen Weichen gestellt werden.
Es hängt vom Wohl und der Integration der Beschäftigten ab, ob sie beste Leistungen erbringen und auf Kunden sympathisch wirken. Fundiertes Fachwissen allein reicht nicht, menschliche Kompetenz und Intuition sind genauso wichtig.
Anstehende Entscheidungen brauchen manchmal eine Betrachtung von aussen. Stichworte sind wirtschaftliche Unsicherheit am Arbeitsplatz, Neuausrichtung des Unternehmens, Nachfolgeregelung, Überforderung einzelner Mitarbeiter, Burnout. Wie plane ich optimal, wie informiere ich?  
Mithilfe der Radionik können wir wertvolle Hinweise erhalten. Darum ist es von Vorteil, Radionik einzubeziehen.

Vereinbare einen Termin per E-Mail oder Tel +41 79 447 79 70, damit wir schon bald an die Arbeit gehen können.
Zurück zum Seiteninhalt